Problem mit Audacity

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von phive, 12.01.2004.

  1. phive

    phive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir gestern dieses Audacity(v.1.0.0) runtergeladen und wenn ich da eine MP3 oder WAV Datei importiere und dann abspielen will höre ich nur stören. Es ist viel zu laut und hat nicht gerade viel mit dem Lied zu tun das ich importiert habe. Das ganze läuft auf nem G4 iBook und Panther. Was muss ich tun damit das weggeht?

    Kennst sonst vielleicht jemand ein gutes Programm um Musik zu schneiden?

    phive
     
  2. moegeler

    moegeler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, das gleiche Programm habe ich gestern runtergeladen und genau das gleiche ist passiert...
    Sorry, das hilft dir nicht weiter aber mich würde es auch interessieren woran es lag...
    Kostenlose Ersatz habe ich auch nicht gefunden da Spark ME nicht mehr gibt...
     
  3. phive

    phive MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne Idee?
     
  4. Berthold

    Berthold MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Audacity ohne Probleme

    Also bei mir geht die Version 1.2.0 pre3. Allerdings nur in english. Die Vorversionen gingen auch in Deutsch.
    Habt ihr in den Preferencen auch das richtige Audiodevice ausgewählt???
    Ich verwende Mac OS X 10.3.2.

    Gruß

    Berthold
     
Die Seite wird geladen...