Problem mit ATM 4.5

littleangel

littleangel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hab mir gerade ATM 4.5 installieren wollen. Klappt auch alles einwandfrei, aber wenn es unter Classic startet kommt die Fehlermeldung "Programm wurde unerwartet beendet"...

Wo liegt das Problem? Müsste doch unter Classic ganz normal laufen oder?
 
Hat keiner 'ne Idee? :( :confused:
 
Ich vermute, du redest vom ATM DeLuxe, gelle?

Tu dir den Gefallen, und installiere - wenn überhaupt - die aktuelle Version (4.6.1). So weit ich mich erinnere, war DeLuxe 4.5 ein Seuchenvogel.

Alternativ: ATM Light 4.6.2 (Freeware) und Extensis Suitcase X.
 
ich würde Dir auch zu einer Systemübergreifenden Lösung raten... Suitcase oder vergleichbares... und nicht nur in Classic die Schriften verwalten... :(
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Ich vermute, du redest vom ATM DeLuxe, gelle?

Tu dir den Gefallen, und installiere - wenn überhaupt - die aktuelle Version (4.6.1). So weit ich mich erinnere, war DeLuxe 4.5 ein Seuchenvogel.

Alternativ: ATM Light 4.6.2 (Freeware) und Extensis Suitcase X.
 

danke werde ich dann mal machen :)
 
Zurück
Oben Unten