Problem mit Applet´s unter Mac

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute

Mir machen in der Schule gerade Applet´s. Habe gestern Abend ein Applet erstellt ( Windows XP ) lief super, getestet mit Firefox/Mozilla/IE. Hab das Applet nun auf dem Mac, funktioniert aber nur teilweise.

Damit ihr das besser versteht habe ich mal dieses Applet hochgeladen:

Wie ihr sehen könnt, ist das Applet: Das Haus vom Nikolaus. Ich habe das so programmiert, dass es nacheinander die Linien zieht also bisschen Zeit versetzt. Problem wenn ich das mit dem Mac (Firefox/Safari) öffne wird mir sofort das Haus gezeigt, anstatt die Linien nacheinander zu zeichnen.


Edit: Schneller geht´s wenn ihr hier drauf geht: unter Windows werden die Linien nacheinander gezeichnet, unter Mac wird mir sofort das ganze Haus gezeigt.

Danke im voraus.
 
Zurück
Oben Unten