Problem mit Apple Pro Keyboard

  1. SHOCK

    SHOCK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem, einige Tasten besitzen plötzlich eine andere Funktion. So schreibt mit das System wenn ich auf die Caps lock Taste tippe neben der Caps Lock Funktion auch ein A auf den Bildschirm. Und wenn ich auf A tippe schaltet sich gleichyeitig auch Caps lock ein. Ahnliches passiert auch wenn ich auf die Tabulator/Q Taste tippe.

    Bitte was kann das sein, mechanisch scheint alles o.k. zu sein. Ich habe auch schon unter die Tasten geschaut.

    Hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

    thx
     
    SHOCK, 08.10.2004
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo

    Hast du schon mal nachgeschaut ob die Landeseinstellungen und auch die anderen Einstellungen für die Tastatur alle korrekt sind ?



    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
    marco312, 08.10.2004
  3. SHOCK

    SHOCK Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eigentlich nichts verstellt un die Einstellungen sehen auch Ganz normal aus.

    Ich habe mir jetzt mal die Tastertur Übersich geLaden und auch dort sieht es so AUS als würden mANCHE Tasten immer zwei Testen auslösen.

    zum Beispiel:

    Die Enter Taste ist mit F7 verbunden und der TABULatur mit Q :(
     
    SHOCK, 09.10.2004
  4. Andreas27

    Andreas27MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe soetwas noch nie gehört, aber nach dem was Du schreibst
    würde ich auf einen Hardware Defekt tippen.

    Hast Du vielleicht die Möglichkeit die Tastatur kurzfristig gegen
    eine andere zu tauschen? Wenns dann normal läuft würde ich die Tastatur austauschen.

    Gruß Andreas
     
    Andreas27, 09.10.2004
  5. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    diesen effekt kenne ihc nur, wenn ich flüssigkeit ausversehen in die tastatur
    gekippt habe.
    könnte eventuell irgendwas dazwischengekommen sein?
     
    vinaverita, 09.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Apple Pro
  1. Faune
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    472
    gurubez
    24.11.2015
  2. taitai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  3. FFFlo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    627
    JackTirol
    08.02.2015
  4. Holmstroem

    Apple-XRaid Problem

    Holmstroem, 28.03.2012, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    527
  5. scs2866
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.867
    scs2866
    24.08.2010