Problem mit Apple Airport

D

derguido

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe eine Apple Airport extreme Basestation in Betrieb, lief auch alles wunderbar bis heute.
Habe gestern noch 2 Portfreigaben für filesharing (4672,4662)und Remotedesktop (3389) eingerichtet, und seit heute kann ich weder auf meinen Netzwerkdrucker (nicht über USB angeschlossen)noch auf meinen PC mit Windows XP zugreifen, ich sehe auch die Arbeitsgruppe nicht mehr in der PC und Drucker stehen. Hat bis Gestern alles gefunzt.
Auch ein Reset und Neueinrichtung (ohne Portumleitung) des Airport haben keine Veränderung gebracht, bin echt ratlos und habe auch in anderen Foren nichts gefunden was mir weiterhilft.
Vielleicht hat hier ja jemand eine Lösung!?
Vielen Dank im vorraus!
Gruß Guido
 
Zurück
Oben Unten