Problem mit AOL und ISDN MiniVigor

M

Mr.Mac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich verwende AOl (5.0) zusammen mit dem ISDN minivigor. Läuft soweit alles prima - bis auf die Abmeldung von AOL (Verbindung selber ist super stabil). Bei ca. 4 von 10 Abmeldevorgängen bleibt das komplette System hängen - in den anderen Fällen läuft es. Hat jemand einen Tipp? - DANKE!
 
miniVigor

Hallo Mr. Mac und herzlich willkommen bei Macuser.de!

In Verbindung mit dem miniVigor gab es des öfteren Probleme (Kernel Panics), zu der wir erst gestern noch eine Diskussion führten. Mögliche Lösungsvorschläge wurden auch erörtert. Vielleicht findest du eine Antwort auf deine Frage bereits in diesem Thread: klick mich!

:) Grüße

Dylan
 
Zurück
Oben Unten