Problem mit AOL und ISDN MiniVigor

  1. Mr.Mac

    Mr.Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich verwende AOl (5.0) zusammen mit dem ISDN minivigor. Läuft soweit alles prima - bis auf die Abmeldung von AOL (Verbindung selber ist super stabil). Bei ca. 4 von 10 Abmeldevorgängen bleibt das komplette System hängen - in den anderen Fällen läuft es. Hat jemand einen Tipp? - DANKE!
     
    Mr.Mac, 25.07.2003
    #1
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    miniVigor

    Hallo Mr. Mac und herzlich willkommen bei Macuser.de!

    In Verbindung mit dem miniVigor gab es des öfteren Probleme (Kernel Panics), zu der wir erst gestern noch eine Diskussion führten. Mögliche Lösungsvorschläge wurden auch erörtert. Vielleicht findest du eine Antwort auf deine Frage bereits in diesem Thread: klick mich!

    :) Grüße

    Dylan
     
    dylan, 26.07.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem AOL ISDN
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    141
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. es99musik
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    593
    Matrickser
    26.03.2017
  3. Frecher Pfleger
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    Frecher Pfleger
    06.06.2008
  4. randyandy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
    MAC2214JV
    07.02.2006
  5. Stussy-23
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    786
    Mr. D
    09.06.2004