Problem mit aMSN

Diskutiere das Thema Problem mit aMSN im Forum Netzwerk-Software

  1. schiller2007

    schiller2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Hallo zusammen,

    habe seit drei Tagen ca. ein Problem mit aMSN. Es lässt sich einfach nicht mehr starten. Habe schon das ganze Programm einmal neu installiert aber es tut sich immer noch nichts. Das Symbol erscheint im Dock nach dem Start aber das Anmeldefenster öffnet sich nicht. :(

    Hat jemand ähnliche Probleme???
     
  2. schiller2007

    schiller2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Hat niemand dieses Problem????
     
  3. hansito

    hansito unregistriert

    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    44
    Mitglied seit:
    19.07.2004
    Welche Version von AMSN hast Du denn? Es gibt Probleme bei der neuesten Version, die angeblich eine beschädigte Datei aufweist! Version 0.97 funktioniert bei mir einwandfrei!
     
  4. schiller2007

    schiller2007 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2007
    Hallo,

    ich habe gerade mal die neue Version 0.97.1 runtergeladen. Allerdings das gleiche Problem wie in der Version 0.97. Ich kann das Programm starten, das Symbol erscheint auch im Dock und wird als aktiv angezeigt, es öffnet sich jedoch keinerlei Fenster. Ich weiss echt nicht woran es liegen kann....
     
  5. Arsene_Lupin

    Arsene_Lupin Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Kurze Frage: Wenn ich bei aMSN einlogge, dann verschickt das Programm anscheinend irgendwie permanent Virus-Links an meine Kontakte. Die Messages sind aber für mich nicht sichtbar.

    Hatte halt das Problem, dass ich in die Schule kam und wurde gefragt: "Jo, sag mal - Was war das denn für ein Link, den du uns da geschickt hast?" Natürlich wusste ich keine Antwort darauf.

    Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich dieses Problem behebe? Scheinbar haben dieses Problem alle Leute, die bereits einmal auf den Link geklickt haben. Danke schon einmal im Voraus! :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...