problem mit americans army

Es geht immer noch nicht!
Ich hab es die ganse nacht laufen lassen!
Aber es läd immer noch!
Kann mir keiner sagen was ich da machen könnte?
 
Das is ja ne tolle seite hier! Hier kommt man ja gar net mehr zur pause bei den gabzen lösungen die hier presentiert werden!

Eine einzige lösung war da (für die ich auch dankbar bin), aber die hat auch net geholfen!

Danke:koch:
 
du könntest ein game "kaufen"?!
aao steht für americas army ONLINE!
wenn das game aber für den mac nicht mehr weiterentwickelt wird, kannst du nur noch mit den paar macusern spielen, die auch noch die alte version haben und das sind eh nur noch eine handvoll.
oder du könntest eine dose kaufen die die neue version betreiben kann und darauf zocken. oder du könntest die ne mega mac wumme kaufen und unter bootcamp das ganze laufen lassen. dann klappts vielleicht auch mit dem punkbuster. wenns nicht an deiner verbindung liegt und du merkst, dass hier nicht viele profis sind, die dir weiterhelfen können, gibts da auch noch ein aao forum. mal googlen. ich glaub mal was davon gesehen zu haben. da kann man auch solche fragen stellen.

und wenn alles nichts hilft, gehts du auf die strasse mit ner knarre, verkleidest dich als us army soldat und lässt da deine aggressionen ab!

beitrag kann spuren von ironie enthalten, will nicht schuld sein, wenn ein aao gamer auf entzug wild in irgend einer stadt rumballert!

bitte.
 
Das sind mal ordentliche antworten! Danke

Hab wirklich schon langsam entzug!
Zitat aus Fluch der Karibik 2: "Wo ist der Affe? Ich will auf irgent was schießen!"

Naja dan geh ich erstmal auf anderes Forum. Ach ja hab version 2.80 um es nochmal zu sagen! Man kann nämlich aao auch ausm internet ziehen ^^

Naja...

Danke
 
Zurück
Oben Unten