Problem mit Airport

Mojive

Mojive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
329
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines G5 und seit kurzem auch eines Powerbooks. Ich hab jetzt auch eine Airport Extreme Basisstation. Sowohl der G5 als auch das Powerbook haben eine Airport Extreme Karte.
Doch während die Verbindung bei G5 total stabvil ist und er nie rausfliegt, gibt es bei Powerbook da Probleme. Es findet meist die Basisstation nicht und wenn dann ist der Empfang nicht sooo toll.
Anhand meiner Einstellungen habe ich auch bei Powerbook alles richtig gemacht.
Wer kennt dieses Problem? Wie schafft man da Abhilfe?

Gruss,
Mojive
 
Der korrekte Sitz der Extreme Karte bzw. des Anschlusses für die interne Antenne wurde schon kontrolliert?

Ist der Empfang auch dürftig, wenn du mit dem Powerbook direkt neben der Basisstation bist?
 
Hallo,

ich habe jetzt die Anschlüsse überprüft und sogar die Airportkarten untereinander ausgetauscht. Momentan scheint es sogar, als ob es funktionieren würde. Jetzt warten wir mal ab.

Auf jeden Fall schonmal Danke.
 
Zurück
Oben Unten