Problem mit Admin Anmeldung nach Neuinstallation!

  1. honoka2002

    honoka2002 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.10.2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich habe ein Problem mit dem einloggen als Administrator nach einer Installation von Mac OSX 10.3.Vorher war Mac OSX Server 10.3.2 installiert.Bei der Installation habe ich ausgewählt, dass das alte System auf der Platte gespeichert wird und alle Benutzer,Benutzereinstellungen und Ordner beibehalten werden.Wenn ich mich nun als Admin anmelden will schüttelt sich das Fenster einfach nur.Ich habe schon die Zugriffsrechte repariert und wenn ich versuche, mit der Installations CD das Passwort zu ändern zeigt er einfach das Mac OSX Installations Fenster nachdem ich das Volume auf dem ich das Passwort ändern will ausgewählt habe.Bitte helft mir!!!

    mfg Marc Bothe
     
    honoka2002, 19.01.2004
  2. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Und jetzt habe ich das gleiche Problem.

    Neustart
    automatische Anmeldung als Benutzer 2
    bei Anmeldeversuch als Admin akzeptiert er das Passwort nicht
    wenn ich den Finder aktivieren will, akzeptiert er das Admin-Passwort
    Rechte sind schon repariert
    BITTE HELFT MIR!
     
    Bluefake, 11.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Admin Anmeldung
  1. Pixies
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    50
  2. ChrisTur
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    105
  3. Voltaren
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    286
    Voltaren
    29.06.2016
  4. Volki63
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.651
    Volki63
    21.03.2014
  5. det99
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597