Problem mit Adium

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
morgen,

ich habe gestern abend meine icq kontaktliste komplett geleert und einmal aufgeräumt wieder zusammen gesetzt. das hat @home auch prima funktioniert, aber jetzt sitz ich hier im büro und di hälfte meiner contacts fehlt. ausserdem gibt es die gruppen nicht, die ich gestern angelegt habe. ich versteh das nicht genau. was mach ich falsch?
hat jemand eine idee?

grüße
robb
 
Ich glaube Adium synchronisiert Deine Kontaktliste nicht mit dem ICQ-Server.
 
ich habe gestern die kontakte ausm adium gelöscht und mich dann mal icq2go eingeloggt. dort waren sie auch weg.
mmhh das verwirrt mich ;)
wäre besser wenn adium mit den servern synchronisieren würde finde ich.
 
Dieses Problem hatte ich aber auch mal mit Windows und ICQ 5 - also wohl nicht unbedingt audiumspezifisch.
 
Itekei schrieb:
Ich glaube Adium synchronisiert Deine Kontaktliste nicht mit dem ICQ-Server.

Doch, da Adium auch unter anderem Privacy-Einstellungen übernimmt die man per ICQ2Go eingestellt hat.
 
und wie bekomme ich es nun hin, dass ich meine kontakte auf jedem rechner mit adium gleich angezeigt bekomme?
das ist ein großes durcheinander hier. zuhause hauts hin, im büro ist alles daneben und online ist es ein zwischending von beiden :(
 
*schieb*

habt ihr inzwischen ne lösung?
 
Zurück
Oben Unten