Problem mit Adium und ICQ

avli

avli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
863
Reaktionspunkte
32
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Adium und ICQ.

Sehr oft kommen Nachrichten, die ich in einer Sitzung schreibe, beim Gegenüber nicht an und ich bekomme Nachrichten nicht.
Es erscheint jedoch keine Fehlermeldung o.ä.

Woran könnte das liegen und was kann ich tun?

Noch kurz ein paar Infos:
Adium Version 1.3.1
OS X 10.5.5
Wenn ihr sonst noch was wissen müsst, fragt doch bitte nach.
 
also ich hab in letzter zet tierische probleme wenn ich leute adden will oder die mich.

ganz oft sehe ich sie nicht obwohl sie online sind!?
 
Ich habe gerade gesehen, dass es schon die Version 1.3.2 gibt.
Das Update habe ich ausgeführt und werde nun mal das Problem weiter beobachten...
Wenn jemand ähnliche Probleme hatte, kann er oder sie sich ja hier melden... vielleicht können wir dann die Ursache eingrenzen.
 
oh und ich hatte noch 1.2.7 :)
 
Zurück
Oben Unten