Problem mit 10.4.2

almannach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hallo Alle,

Grad noch im Photoshop garbeitet, mit Adium gechattet und Safari offen gehabt, wollte ich ein Programm entpacken und es ging nicht.
Dachte startest mal neu, hab davor ein paar Sachen installiert und mal sehen ob es dann wieder funktioniert.
Starte neu, kommt ein ganz anderer Anmeldescreen ohne mein Icon, auf Englisch die Abfrage.
Dann im OSX selber fehlte mein kalibriertes Profil, das sich nicht mehr anwenden lässt.
Sowie lassen sich alle möglichen Einstellungen nicht mehr ändern, das System sagt die Dateien sind dafür nicht vorhanden die es braucht usw..
Meine Airport Daten sind verschwunden sowie alle Systemeinstellungen..
Alle Apple Bilder sowie Icons..

Meine Daten:
Pb 15" 1,5 Ghz 512 Ram, 80 GB

Pram zurück gesetzt sowie Apple Hardwaretest durchlaufen lassen, keine Fehler.

Wenn ich jetzt 10.4.2 neuinstallieren müsste wäre ich echt entäuschst ..

Weiss jemand abhilfe oder an was das liegt ?
Im Windows Bereich hätte ich gesagt wäre die Prom Batterie leer bzw. Cmos oder so ?!

MfG/Christopher
 

ThaHammer

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.304
Punkte Reaktionen
13
Wenn alles weg ist, würde ich bei der Beschreibung erst einmal tippen das Du als anderer User im System warst.
Schau mal auf Deiner Startpartition in den Ordner Benutzer/User ob es da mehrere user gibt. Denke Du hast Dich da falsch eingeloggt, oder?
 

almannach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur einen User!
Kann gar nicht welchseln weil kein anderer existiert..
hmm

MfG/Christopher
 

almannach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hatt keiner eine Idee ?

MfG/Christopher
 
Oben Unten