Problem mim iTrip mini

  1. nightmare

    nightmare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute einen iTrip für meinen Mini (1. Gen.) bekommen und irgendwie funktioniert der nicht richtig. Der iTrip leuchtet zwar rot (sollte er nicht eigentlich grün leuchten??), aber ich finde nicht, wo ich die frequenz einstellen kann!
    Nachdem ich das ding über ebay hab und keine gebrauchsanweisung o.ä. mitbekommen habe, bin ich jetzt etwas ratlos :confused: !

    Lg :kopfkratz:
     
  2. Caliban

    Caliban MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  3. nightmare

    nightmare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich fürchte das hilft mir nicht weiter. Ich suche, wo man die frequenz einstellt und in meinen wiedergabelisten finde ich keine die "itrip stations" heißt!
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    also dieser iTrip ohne Display, richtig? Dann musst du dir erstmal die Stationen von der Griffinseite runterladen und in iTunes installieren. Die musst du dann auf den iPod kopieren. Der Link von Caliban ist schon richtig!
    LG
     
  5. nightmare

    nightmare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hm, also ich hab das jetzt runtergeladen und rübergezogen, aber jetzt spielt der ipod diese kanäle sozusagen als musikstück ab. also ich geb den gewünschten an, dann spielt der ipod den als 5 sek. langes, leeres "STück" ab und geht dann zum nächsten :(.

    was nun?
     
  6. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Ja, du darfst die Frequenz, also das "Stück", nur kurz anspielen und dann gehst du sofort auf Pause (ca. 2 bis 3 Sekunden). Dann hat er die Frequenz gespeichert und du kannst jetzt auf Musikdateien wechseln.
    LG
     
  7. nightmare

    nightmare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Daaaanke! Jetzt gehts, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
     
  8. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Aber gerne!
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem mim iTrip
  1. Cauion
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.311
  2. althund
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    827
  3. iGagaMac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
  4. DirtBike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    921
  5. Brougy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    365