Problem mein adsl speedtouch von alcatel zu installieren

Bis Du bei iNode ?
Du hast doch geschrieben, daß Du UTA als Provider verwendest. Die
Neubestellung des Modems kannst Du NUR über die UTA abwickeln.
Das Ethernet Speedtouch 510 funktioniert mit jedem ADSL fähigen
Telefonanschluß. Nochmal: Ruf die Hotline an, 0800 800 800, und
bestelle dort das neue Modem.
 
Hab nur die isdn-Leitung

tja, wenn das stimmt wirst du mit einem adsl-modem nicht viel freude haben ... :rolleyes:

ansonsten wie schon oben erwähnt -> zuerst einmal den provider kontaktieren!

ich selbst betreibe ein ibook (airport) und eine xp-dose (ethernet) an einem telekom.at adsl-anschluss mit dem schon erwähnten adsl-speedtouch 510 modem. als wlan-router dient mir ein netgear mr814v2, der kostet ca. 120€ und verrichtet problemlos seinen dienst.

gruss
Jeff
 
Kann auch nur das Ethernet empfehlen, das USB wollte bei meinen Linux Router um nichts auf der Welt funktionieren. Ich hab mir keines gekauft sondern jemanden gefunden der das USB gehen das Ethernet Speedtouch tauscht *g* Vieleicht kennst ja auch jemanden ;)
 
Zurück
Oben Unten