Problem: MBP 17'' an Plasma 42'' anschließen

  1. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe versucht mein MBP an einen Pioneer Plasma (über VGA) anzuschließen - leider ohne Erfolg. Weiß jemand wo der Fehler liegt?
     
  2. blueshawk

    blueshawk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    leider hab ich weder das eine noch das andere Gerät :) aber schau mal, ob der fernseher vielleicht nur bestimmte auflösungen am eingang akzeptiert (zum Schutz der Bildröhre ?!) und stell den ausgang deines MBPs auf diese Auflösung ein. sonst auch hier weiterschauen http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=206904

    unsere röhrenfernseher daheim z.b. mag nur 640x480

    grüße
    flo
     
  3. WiWi_Student

    WiWi_Student MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein Macbook an einen Panasonic 42" Plasma per VGA angeschlossen.
    Den Link dazu hast du ja oben.
    Ich musste nur noch per Fernbedienung des Plasmas den AV Kanal ändern, sonst ging alles problemlos und tolles Bild.
    Viel Erfolg
     
  4. MarkusN

    MarkusN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    habe den kanal richtig eingestellt und die auflöung wurde automatisch von MBP erkannt.
     
  5. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    197
    bei mir habe ich auch ohne erfolg versucht
     
Die Seite wird geladen...