Problem Mail - Web

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Maex, 25.09.2006.

  1. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Wie das Topic schon sagt, muckt mein Mail bei meinem Web Account. GMX geht ohne Probleme. Bei Web frägt er mich dauernd nach dem Passwort für Ein- und Ausgang. Das komische ist, das es ab und an selten funktioniert.

    Ich hab es schon komplett neu aufgesetzt, das Pw passt zu 100%

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Einfach den web-de Account auflösen …

    web.de lässt beim Freemail-Account nur 4x die Stunde ein Abrufen zu. Im Forum wirst du haufenweise Threads dazu finden.
     
  3. Maex

    Maex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    19.07.2006
    Ach du Sch****, diese E-Mail haben unsere ganzen Geschäftskunden
     
  4. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Du gibst deinen Geschäftskunden eine Freemail-Adresse?

    Lösung 1) Eine neue (vernünftige) Adresse etablieren. Die meisten Menschen (Adressaten) sind aber veränderungsresistent oder dadurch einfach überfordert
    Lösung 2) Automatisches Abrufen in Mail deaktivieren oder auf 30 Minuten setzen
    Lösung 3) Den web.de-Account manuell vom Internet trennen (Menü "Postfach", Menüpunkt "Online-Status") und manuell abrufen
    Lösung 4) Alles über das web.de Web-Frontend erledigen
    Lösung 5) Ein Mailprogramm verwenden, dass nicht antwortende Server ignoriert (beispielsweise Thunderbird)
    Lösung 6) Von einem vernünftigen Account aus die web.de Mail stündlich abrufen oder an diesen mittels Forward schicken, ausgehende Mails mit dem vernünftigen Account erledigen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen