Problem: Mail von Mail an Eudora

florifix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Sorry, hab die Lösung schon gefunden (oder zumindest dasselbe Problem), findet sich hier:

https://www.macuser.de/forum/showth...8&highlight=%2Bmail+%2Btextcodierung+%E4ndern



Hallo Leute,

wir haben ein ziemlich ärgerliches Problem: Wenn wir ein Mail samt Attachment von Mail an einen Eudora-Client schicken, wird in Eudora der Mailtext immer doppelt angezeigt (dürfte 1x die Plain, und einmal die HTLM oder Styled-Version) sein. Kennt jemand eine Lösung? Was muss man tun, damit auch Eudora die Nachrichten richtig erkennt?

Ach ja, der Fehler tritt immer nur dann auf, wenn Attachments mitgesandt werden.

Tausend Dank für jede Lösung,

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten