Problem: Mail von Mail an Eudora

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von florifix, 03.11.2006.

  1. florifix

    florifix Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Sorry, hab die Lösung schon gefunden (oder zumindest dasselbe Problem), findet sich hier:

    http://www.macuser.de/forum/showthr...8&highlight=%2Bmail+%2Btextcodierung+%E4ndern



    Hallo Leute,

    wir haben ein ziemlich ärgerliches Problem: Wenn wir ein Mail samt Attachment von Mail an einen Eudora-Client schicken, wird in Eudora der Mailtext immer doppelt angezeigt (dürfte 1x die Plain, und einmal die HTLM oder Styled-Version) sein. Kennt jemand eine Lösung? Was muss man tun, damit auch Eudora die Nachrichten richtig erkennt?

    Ach ja, der Fehler tritt immer nur dann auf, wenn Attachments mitgesandt werden.

    Tausend Dank für jede Lösung,

    Florian
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen