Problem - Mail - Pop Gmail - Geben Sie das Kennwort für den Account "Gmail" ein

L

lotusdream

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

habe derzeit wieder einmal folgendes Problem:
ich versuche in Mail mein Gmail Account über Pop zu checken - Ganz oft klappt alles normal und dann bekomme ich die Meldung "Geben Sie das Kennwort für den Account ein" und auch wenn das Kennwort eingegeben wurde, dann akzeptiert er es nicht...

Hier noch ein Screenshot
Bildschirmfoto 2011-05-13 um 12.00.44.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-05-13 um 12.00.44.jpg
    Bildschirmfoto 2011-05-13 um 12.00.44.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 48
Kann es sein, dass dieser Anbieter auch ein Limit hat wie oft man seine Mails abholen darf? Würde mich nicht wundern... als vielleicht mal den Intervall runtersetzen.
 
wo kann man das Intervall heruntersetzen?
 
In den Einstellungen von Mail / Allgemein / nach neuen e-mails suchen. ;)

Schaut denn heute niemand mehr in die Einstellungen der Programme ? ;)
 
super, ich hatte in dem falschen Reiter gesucht...
werde es mal versuchen...
vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten