[Problem] Macbook white, LAN-Port nicht zu finden

cubeikon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Heyo,

habe ein Macbook white, mit LAN-Port natürlich. Selbiger wird allerdings unter Systemeinstellungen, Netzwerk nicht angezeigt. Dort sind nur WLAN, Bluetooth und Firewire gelistet.

Kann sich das um einen Bedienungsfehler meinerseits handeln? Unter Windows per Bootcamp funktioniert alles wunderbar, deswegen schließe ich einen Hardwaredefekt aus.

Falls jemand eine Idee hat, bitte mitteilen.


gruß,
cube
 
a) Schonmal auf das Plus-Symbol geklickt und versucht einen Ethernet-Anschluss hinzuzufügen?

b) Schonmal versucht eine neue Netzwerkumgebung einzurichten?

Grüße,
 
Auch ob ein LAN-Kabel steckt oder nicht macht keinen Unterschied.


gruß,
cube
 
Zurück
Oben Unten