Problem Macbook und Frontrow

  1. monkeyz

    monkeyz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich vor kurzem entschieden zu switchen und mir ein Macbook zugelegt. Das hat sich wirklich gelohnt. Da reichen 2 Tage Mac zuhause und schon vergisst man fast was Windows war. :D

    Jedenfalls mein Problem: Wenn ich im Frontrow Filme im 4:3 Format abspiele werden diese immer zentriert dargestellt und nicht über den ganzen Bildschirm. Eigentlich ja klar, aber nehme ich mir ab und zu Filme über onlinetvrecorder auf und wenn ein Film Original im 16:9, die Aufnahme aber im 4:3 Format ist, habe ich nur ein kleines Bild.

    Kann man das irgendwie umstellen, dass Filme über den ganzen Bildschirm gestreckt werden???

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
    monkeyz, 22.09.2006
  2. wollo

    wolloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hab es auch noch nicht raus.
    Als Notlösung empfehle ich dir VLC, da kann man recht viel diesbezüglich einstellen. Dann fehlt halt Frontrow... aber ich kenn das Problem.
     
    wollo, 22.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Macbook Frontrow
  1. macUSER99
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    192
    David X
    07.07.2017
  2. sussko
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    91
    AgentMax
    29.06.2017
  3. huliguspern
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    172
    Maulwurfn
    13.06.2017
  4. Rolexx7
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
    Rolexx7
    16.03.2017
  5. meezy23
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    406
    YoungApple
    07.03.2017