Problem M-Audio Transit USB/GarageBand

H

hd-uli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich benutze den M-Audio Transit USB als Audio-Schnittstelle für mein ibook. Der Transit USB lässt sich problemlos in den Systemeinstellungen auswählen, Signal kommt auch an, aber GarageBand bietet bei seinen Einstellungen als Audio-Eingang nur ein grau unterlegtes "M-Audio Transit USB (nicht 44,1)" an, das sich nicht auswählen lässt. Was bedeutet das genau? Kennt jemand eine Lösung dafür?
 
Programme\dienstprogramme\audio- midikonfiguration\audio\transit usb auswählen.
 
Der Transit USB ist ausgewählt in den Audio-Midi-Einstellungen. Andere Programme (z.B. Spark) arbeiten problemlos mit dem Transit USB. Es ist wohl ein GarageBand-Problem.
 
hd-uli schrieb:
Der Transit USB ist ausgewählt in den Audio-Midi-Einstellungen. Andere Programme (z.B. Spark) arbeiten problemlos mit dem Transit USB. Es ist wohl ein GarageBand-Problem.

project settings (voreinstellungen) von garage band überprüft?
 
hi,

hab das ding an mein powerbook gehängt un unter systemsteuerung
die ausgabe der M-audio zu geteilt un unter audio-midi settings die karte ausgewählt jetz is so..

spiel ichne mp3 ab kommt der sound über die boxen die an der karte hängen...

aber wenn ich cubase aufmach un da was abspielen will kommts nicht über die boxen sondern über die im powerbook integrierten...


hab cubase 1.051 un bei den preference kann ich nix mit audiocard einstellen...


wär cool wenn mit jemand weiter weiß..
 
neurox schrieb:
hi,

hab das ding an mein powerbook gehängt un unter systemsteuerung
die ausgabe der M-audio zu geteilt un unter audio-midi settings die karte ausgewählt jetz is so..

spiel ichne mp3 ab kommt der sound über die boxen die an der karte hängen...

aber wenn ich cubase aufmach un da was abspielen will kommts nicht über die boxen sondern über die im powerbook integrierten...


hab cubase 1.051 un bei den preference kann ich nix mit audiocard einstellen...


wär cool wenn mit jemand weiter weiß..

..sorry, genau das gleiche Prob hab ich mit dem Cubase auch...alles andere lief problemlos!

Weiß leider keinen Rat, aber der Support bei m-audio (nummer ist auf der Website) ist ganz gut. Ich hatte damals wegen was anderem mit dem Transit Stress, und der Support-Typ hatte n pB vor sich....einfach mal anrufen ;)
 
@neurox:

cubase\geräte konfigurieren\als asiotreiber den von m-audio anwählen, latenz wählen, übernehmen -> gut ist.
 
Danke !!!!
 
Zurück
Oben Unten