Problem: localized string not found

M

mrethe2nd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe vor kurzem mein OSX (10.3.9) wegen nem Problem mit dem iPod neu aufgespielt (also drüberinstalliert sozusagen) jetzt hab ich das Problem, dass einige Menüpunkte in Safari und beim Dowload etc immer "localized string not found" heißen.
Wie kann man das wieder beheben?
 
versuche noch mal den 10.3.9 combo update rüber zu bügeln...

und dann über software update noch mal die ganzen sicherheitsupdates einspielen...
 
Das hatte ich auch mal. Hab damals aber keine Lösung gefunden. Würde mich also auch mal interessieren wie man das behebt und was das genau ist.
Ich hatte damals den Rechner gewechselt, so das ich eh neu installiert habe und somit das prob sich erledigt hatte.
 
Zurück
Oben Unten