[PROBLEM] Line Out MacBook Pro (UniBody)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jackones

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macianer,

An meinem MacBook spinnt schon seit einiger Zeit der Audio Ausgang (evtl seit Snow Leopard?!).
Wenn ich einen Klinkenstecker anstecke passiert oft gar nichts. Wenn ich den Stecker dann mal drin stecken lasse, geht er dann irgendwann mal auf Line Out oder auch nicht. Kommt schonmal nach 10 Minuten vor.
Wenn ich den Stecker dann rausziehe, den Mac in den Ruhezustand schalte und dann den Stecker rein tue und den Mac wieder anmache, ist der Sound auf einmal auf Line Out.
Das heißt eigentlich ist es kein Hardwareproblem, denn der Ausgang funktioniert, der Mac will den Klinkenstecker nur nicht immer erkennen.

Weiß irgendwer, wie ich den Problem entgegenwirken kann?

MfG und Danke im Voraus, Jackones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten