Problem: Klickstarter OS 9.2.2

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von tozzer577, 21.02.2005.

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Hallo! Ich hoffe,jemand kann mir bei meinem Problem helfen!

    Ich habe auf einem mac (imac g3 350 mhz 256 mb ram) os 9.2.2 laufen. Jetzt wollte ich den Klickstarter einrichten, aber dessen Fenster bleibt leer. Dabei ist es egal, ob ich versuche, die Objekte, bzw.die Aliasse (ist das der korrekte Plural?) in den Starter drag & droppe, oder ob ich es über den Klickstarter-Ordner in den Systemeinstellungen versuche.

    Weiß jemand Rat??
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi tozzer,

    nee, normal ist das nicht. Normal wäre, wenn du den Klickstarter (also das Kontrollfeld) öffnest
    und, wie schon richtig gesagt, die Aliasse reinziehst > sollten danach Tasten angelegt werden.
    Evtl. den Klickstarter neu von der System-CD in Kontrollfelder legen.
    Ich gehe da immer den Weg über die Tastatureinstellungen (Kontrollfeld) und belege mir
    die Funktionstasten.

    Gruß Difool
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Klickstarter
  1. HaddeMac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.015
  2. kersten1961
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.561
  3. Hax0r
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.835
  4. franky664
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    800
  5. traxis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    601

Diese Seite empfehlen