Problem iWeb, Darstellung auf PC unter Firefox ...Dringend

F

freelens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo Gemeinde, jetzt habe ich nach über 2 Jahren mac doch das erste Problem. Ich habe mit iWeb eine Website erstellt, welche nun auf einem PC unter Firefox teilweise falsche Schriftarten anzeigt. Ich habe Überschriften mit Copperplate geschrieben und es werden, aber nur zum Teil, andere Schriftarten angezeigt ähnlich der Apple Li Gothic. Ich bin am verzweifeln...

Danke schon mal,

Thomas
 
Dann wird auf diesem PC diese Schriftart nicht installiert sein....
 
Eben. Und Schriftarten werden NICHT In html eingebettet.
Da hilft dann nur das Verwenden einer web-tauglichen Schriftart, das (in meinen Augen ziemlich doofe) Umwandeln in Grafiken oder Umsteigen auf echte Web-Fonts.
 
Zurück
Oben Unten