Problem: iTunes will nicht starten! (Schreibrechte...)

PieroL

PieroL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
5.742
Reaktionspunkte
234
Hallo!

Hab seit eben ein Problem mit iTunes. Ich wollte die iTunes Bibliothek für mehrere Nutzer auf dem Mac freigeben und hab mit den Einstellungen für Gemeinsames Nutzen rumgespielt... und über den Finder hab ich auch versucht, das Musik-Verzeichnis freizugeben.. wird wohl daran gelegen haben...

Jedenfalls will ich auf meinem Haupt Benutzerkonto iTunes starten und der sagt mir nur noch:


Der Ordner "iTunes" befindet sich auf einem geschützten Volume oder Sie besitzen keine Schreibrechte für diesen Ordner.


Jetzt startet itunes einfach nicht mehr!!!

Ich weiß nicht weiter, kann mir jemand dabei helfen? :(
 
hat sich erledigt.... geht wieder... puh... :D
 
Zurück
Oben Unten