Problem: iTunes-Musik vom iPhone auf AirPort Express

Hellonwheels

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
1
Moinsen,
ich benutze mein iPhone u.a. um Musik auf aktive Lautsprecher zu streamen, die an meiner AirPort Express Station hängen.
Mein Problem dabei ist, daß der Auswahl-Button für die Lautsprecher in der iPod-App mal da ist und mal nicht. Dieses Auswahlfeld taucht rechts unten neben den Steuerelementen Play u.s.w. auf. Es sieht aus wie ein umgedrehter Briefumschlag. Ich habe bisher nich herausfinden können woran es liegt, daß es mal da ist uns mal nicht.
Ich hab zusätzlich noch die Remote-App drauf, weiß aber nicht, ob ich die dafür überhaupt brauch.
Ich wunder mich jedenfalls darüber, wieso ich per iPhone manchmal auf die AirPort Express Station komme und manchmal nicht.
ich hoffe es gibt n paar Profis da draußen, die mir helfen können.
Ich hab ein 3GS mit IOS 4.2.1
Vielen Dank
 
Oben