Problem itunes 7.2: Songs für 99 Cent gekauft werden nicht in Plus umgewandelt…

Internetlady

Internetlady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
7
Hi

Ich habe 2 Songs die ich für 99 Cent erworben habe
Und itunes Plus will sie ums verrecken nicht updaten
Also es wird immer angezeigt das meine Songliste aktuell ist..

Habe mir testweise noch einen anderen Song gekauft und da zeigt er sofort an, das er für 30 Cent auf itunes plus umgewandelt werden kann (und hat das den auch gemacht)

Richtig doof ist nur, das ich schon teile der CD hatte und die wurden beim ersten mal (also als itunes Plus und die 7,2 Version neu waren) mit auf Plus geändert und die 2 neuen Lieder hatte ich nun (gleiche Cd, gleiche Künstlerin) für 99 Cent Gutscheine gekauft und wollte die nun abändern auf Plussongs… (an dem Gutschein kauf kann es nicht liegen, war der anderen Song mit dem ich danach das getestet habe auch mit gekauft worden)

Das Problem ist auch, das ich das Album vervollständigen wollte, das aber beim Plus Album nur noch bis zum 24.06 geht… aber ich da noch mal die beiden Songs (die ich ja schon für 99 Cent gekauft habe) noch mal für den vollen Preis kaufen müsste, da er sie ja nicht erkennt…

In diesem Plus Bereich steht immer das meine Liste aktuell ist…
:koch:

Wenn ich nach der Künstlerin suche bekomme ich beide Alben angezeigt ohne plus und das plus Album (vervollständigen kann ich aber nur das plus Album, einzeln kaufen kann ich bei beiden)

Hat jemand so ein ähnliches Problem, weiß jemand eine Lösung?
Ich habe es im übrigen auf meinem Windows Rechner probiert und auf meinem Mac bei beiden das gleiche verhalten das er die 99 Cent Songs nicht erkennt…. (der Windows Rechner ist aber mein Haupitunes Benutzer)

Gibt es irgendwo einen deutschen Support an den man sich wenden kann (bei den Einkaufslisten gibt es einen Button Problemmelden, denn habe ich schon ausprobiert da passiert aber nix und unter den ganzen Fragen Antwort Hilfe mist findet man zu diesem Problem auch nichts)

Es Nervt! :mad:
Wie jemand Rat?
:confused:
 
Und gerade heute kam ja diese tolle Mail (deswegen habe ich es auch noch mal Probiert weil ich dachte die anfänglichen Probleme währen behoben)

Das heißt das, das System so wie es ist, scheint ja aus deren Sicht OK zu sein: :(

Hallo Nadine,,

Ihre iTunes Plus Musik ohne DRM und mit Audio der höchsten Qualität kann jetzt geladen werden. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Link. Sie können den Fortschritt der einzelnen Titel verwalten, indem Sie in den Link „Downloads“ in der Liste links in Ihres iTunes Programms klicken.
Meine iTunes Plus Musik laden

Viel Spaβ mit Ihrem iTunes Plus Upgrade!


Mit freundlichen Grüßen,
iTunes Store Team


Aber wie oben geschrieben nur Mist!
 
hmm, ich dachte die plus-songs sind teurer als 99cent und dafür ohne drm. wenn du songs für 99cent gekauft hast sind es songs mit drm.
 
Umwandeln in eine DRM-freie Plus-Version lassen sich natürlich nur die Songs, die vom EMI-Label vertrieben werden. Die anderen Musikstudios sind ja noch nicht mit dabei.

Daran kann's nicht liegen, dass die beiden Songs nicht als "umwandelbar" angezeigt werden, oder?
 
Vielleicht in iTunes im Menü "Store" auf "Nach gekauften Artikeln suchen..." klicken, eventuell hat sich da was verrenkt.
 
hmm, ich dachte die plus-songs sind teurer als 99cent und dafür ohne drm. wenn du songs für 99cent gekauft hast sind es songs mit drm.

ja sind sie. Deswegen möchte ich ja auch 30 Cent bezahlen um sie umzuwandeln... nur dafür muss itunes mir das erlauben indem sie sie in der Liste anzeigt..

Umwandeln in eine DRM-freie Plus-Version lassen sich natürlich nur die Songs, die vom EMI-Label vertrieben werden. Die anderen Musikstudios sind ja noch nicht mit dabei.

Daran kann's nicht liegen, dass die beiden Songs nicht als "umwandelbar" angezeigt werden, oder?

Ja klar ich habe noch andere Songs die sich nicht umwanden lassen weil es keine EMI Songs sind (so schlau bin ich schon).Also daran liegt es 100% nicht!
Denn hier gibt es das Plus Album
ich habe schon vor Einführung des Plus Bereiches von diesem Album Song erworben, diese Songs wurden umgewandelt als Plus eingeführt wurde.

Jetzt habe ich weiter Songs erworben allerdings vom nicht Plus Album (mit Gutscheine die nun mal nur für die 99 Cent Lieder gültig sind) und DIESE Songs werden nicht für 30 Cent umgewandelt aber NUR DIE Songs von diesem Album! (andere Songs, andrer Künstler klappt!)

Das ist ja das blöde ich habe jetzt einen Teil vom Plus Album und einen Teil Songs vom DRM Album… und kann somit das Album nicht vervollständigen..
(ohne die Songs die ich als DRM vorliegen habe mit vollen Preis zu bezahlen und eben nicht nur für 30 Cent)

Vielleicht in iTunes im Menü "Store" auf "Nach gekauften Artikeln suchen..." klicken, eventuell hat sich da was verrenkt.

Da wird angezeigt, das alles OK ist und alle Titel geladen wurden…

doofe sache :(
 
attachment.php



keiner mehr eine Idee was ich machen kann (meine Zeit zum Vervollständigen des Albums wird knapp)?

Wie lautet den die Support Emailadresse and die ich mich wenden kann finde da irgendwie nix auf deutsch…

:(
 

Anhänge

  • t-ich-sheep-den-thread.jpg
    t-ich-sheep-den-thread.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 103
Bin ich den echt die einzige mit diesem Schwachsinnigen absolut unlogischen Fehler?
:confused:


Wo kann man sich den an einen Support wenden?
 
Zurück
Oben Unten