Problem : Ipod zeigt Falsches Symbol

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Also ich hab einen IPod Foto 30gb SW 1.1

So ich hab nun folgendes Problem:

Oben links in der Ecke sieht man ja ein Symbol ob der Ipod gerade auf Pause oder auf Play steht...

Aber seit 2 Tagen ist dort ständig das Skip next Titel symbol.

Er reagiert noch auf Komandos ect. aber ich weiß halt nie ob er gerade musik abspielt oder ob er gerade nicht abspielt ( ist wegen der Akkuleistung ja nicht ganz unerheblich)

Ich hab schon einen Reset gemacht und auch die Softwarewiederhergestellt :-((

Brachte aber keine Änderung

/edit

Ich mißbrauche den Ipod als Uhr .. das heißt ich hohl ihn aus der Hosentasche mach das Display an guck kurz drauf und vergesse dann machmal die Tastenspeere wieder einzuschalten...

Ich kann schlecht vor einem Kunden den Ipod herauskramen noch tiefer in meiner Hosentasche nach den Kopfhöhrer ( wenn ich sie denn mithabe ) und dann kurz Probe höhren...

daher finde ich die optische anzeige schon ziemlich Wichtig

/edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hendril schrieb:
aber ich weiß halt nie ob er gerade musik abspielt oder ob er gerade nicht abspielt
hoert man das nicht?
 
Hallo,

Spiel einfach mal die neuste Version des Updaters drauf.
 
Kopfhörer rausziehen, dann spielt er ganz sicher nicht, weil er ohne Kopfhörer automatisch auf Pasue schaltet.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten