Problem: iPhoto + Flickrexport

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Minusch, 31.05.2006.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Also, gestern habe ich mich bei flickr angemeldet, um das mit den Online-Alben mal anzutesten.

    Da ich ziemlich faul bin, habe ich gleich nach einer Möglichkeit gesucht, wie der Upload und das Managen der Bilder einfach von statten gehen könnte, da flickr ja eine api anbietet.

    Und siehe! Bei Versiontracker bin ich auf Flickrexport gestossen.

    Installation lief auch völlig problemlos. Im Dialogfenster "Export" ist nun auch der Punkt "Flickrexport" hinzugekommen.

    Wenn ich nun diesen Punkt wähle, fängt der Rechner wild an zu arbeiten, es kommt der Ball und dann geht in iPhoto nichts mehr...

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit machen können?

    Dank und Gruß
    Minusch
     
  2. fukkura

    fukkura MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2003
    Ich habe das Plugin auch installiert. Bei funktioniert es aber tadellos (iLife 06, Tiger, iBook G4). Wenn es aber partout bei Dir nicht klappt und Du weitere Programme suchst, dann schau doch mal unter http://flickr.com/tools/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen