Problem: iPhoto + Flickrexport

M

Minusch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2004
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Also, gestern habe ich mich bei flickr angemeldet, um das mit den Online-Alben mal anzutesten.

Da ich ziemlich faul bin, habe ich gleich nach einer Möglichkeit gesucht, wie der Upload und das Managen der Bilder einfach von statten gehen könnte, da flickr ja eine api anbietet.

Und siehe! Bei Versiontracker bin ich auf Flickrexport gestossen.

Installation lief auch völlig problemlos. Im Dialogfenster "Export" ist nun auch der Punkt "Flickrexport" hinzugekommen.

Wenn ich nun diesen Punkt wähle, fängt der Rechner wild an zu arbeiten, es kommt der Ball und dann geht in iPhoto nichts mehr...

Hat jemand von euch Erfahrungen damit machen können?

Dank und Gruß
Minusch
 
Ich habe das Plugin auch installiert. Bei funktioniert es aber tadellos (iLife 06, Tiger, iBook G4). Wenn es aber partout bei Dir nicht klappt und Du weitere Programme suchst, dann schau doch mal unter http://flickr.com/tools/
 
Zurück
Oben Unten