Problem Installation MediaPlayer Plug-In

D

done

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe leider auch nach ausführlicher suche nix zu dem thema gefunden..
bitte glaubt nicht ich wäre blöd.- das glaub ich mittlerweile nämlich selber...

also... ich (umsteiger von win/linux) hab auf meinem (neuen) powerbook den firefox als standartbrowser installiert. jetzt wollte ich das mediaplayer plug in installieren und habe ihn mir auch hier runtergeladen. in der installations beschreibung steht auf das .bin file doppelklicken. haha! dann öffnet sich bei mir quicktime und meldet "kann ... nicht wiedergeben". habs auch versucht über konsole auszuführen..
was mach ich falsch? ist mir ja schon peinlich...
 
Allume Systems StuffIt Expander

uh... ähmm könnte es was damit zu tun haben?
dass ich evtl. den erst installieren muss? tja das probier ich doch später gleich ma.. man muss sich nur ans forum wenden.. und schon kommt man selber drauf.. grrr..

hm.. dat kostet ja bzw ist nur zum ausprobieren.. verwirrt mich.. um plug-ins zu installieren braucht man ein kostenpflichtiges prog?

helft mir!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ohne Stuffit Expander geht nichts....
aber den kann man kostenlos herunterladen und dann kannst du alles einfach entpacken...wie winzip bei windows
 
ok. danke!

auf der seite die mir da genannt wird kann ich aber nur die trial version downloaden.. wo gibts denn die free version? oder gibts die nur "halblegal"?
 
ok wieder selber geholfen...

guckst du hier

trotzdem mal danke für deine hilfe!
 
Zurück
Oben Unten