Problem: Inhaltsverzeichnis/ Überschriften formatieren in Word 2004 for Mac

Phoenixfeder

Phoenixfeder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und da ich Latec für mich nicht so praktisch finde, benutze ich Microsoft Word 2004 for Mac.

Ich habe versucht die Überschriften nach meinen Ideen zu formatieren und mit dem Inhaltsverzeichnis zu verbinden.
Dies ist mir auch teilweise gelungen (habe in Style die Überschrift formatiert und die Nummern (in outlined numbering) formatiert und dort auch angegeben, dass ich diese Nummer mit meiner eigenen Überschrift-KW1 verbinden möchte + Haken gesetzt bei 'Add to template' & 'Automatically Update'- die Erstellung des Inhaltsverzeichnisses klappte super in DIESEM Dokument).

Jedoch finde ich bei neuen Dokumenten diese formatierten Überschriften nicht bzw. müsste sie neu erstellen.

Gibt es eine Möglichkeit, Überschriften + Kapitelnummern + Inhaltsverzeichnis individuel zu formatieren und speichern UND auch bei der Erstellung neuer Dokumente auf diese Formatvorlage zurückzugreifen.

Die Help Funktion oder andere Hinweise im Netz haben bisher nicht geholfen, deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe.

Vielen Dank und Guten Rutsch!

PS: ibook G4 + Mac OSX 10.4.10 + Processor: 1.2GHz PowerPC G4 + Memory: 768MB DDR SDRAM
 
Das mit dem Inhaltsverzeichnis ist bei MS-Office nicht so gut gelungen... Ich mache dieses dann lieber in NeoOffice....
Dort kannst du ja deine Vorlage erstellen für MS-Office :)
 
Hallo !

ich habe auch eine Frage zum Inhaltsverzeichnis im Word 2004 !
Wenn ich doch die Gliederung "richtig ausführe" 1 - 4 Ebenen,
müsste es doch beim einfügen des Verzeichnis und aktualisieren, die Gliederung mit Seitenzahl zu sehen sein oder nicht ? Muss noch was anderes gemacht werden ?

Bei mir fängt es erst bei 5 an, ist durcheinander, und endet nach einigen punkten wieder ?

kann mir jemand weiterhelfen ??
 
Zurück
Oben Unten