Problem in Safari auf MacBook Pro

Nutzloser

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
Hallo Leute, ich wollte auch mal nen Clickbait erstellen :cool:
Hab ein kleines Problem in Safari wenn ich YouTube aufrufe und die ganzen Vorschauen dann mit dem Mauszeiger über irgendeine Vorschau verweile der Inhalt dann automatisch abgespielt wird im Vorschaufenster. Und wenn ich es dann groß mache passiert das hier:

Bildschirmfoto 2022-04-17 um 16.40.08.png

Safari ist Aktuell:
Bildschirmfoto 2022-04-17 um 16.42.07.png

Das Problem seht ihr das Fenster wird nicht mehr aufgerufen im Vollmodus (nicht Vollbild das funktioniert) egal was ich mache also dass er das komplette Bild einnimmt es ist immer rechts und unten frei, nur ein Safari Neustart hilft

Frohe Ostern 🐰
 
Das dürfte von deinem AD-Blocker sein, normalerweise ist da Werbung etc.
Vielleicht solltest Du mal deinen Text überarbeiten, da versteh ich gar nicht so richtig was Du willst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hinweis:
Verwende bitte eindeutige und ausführliche Titel für deine Beiträge (falsch: "HILFEEEEE!"; richtig: "Problem mit ...")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser, dg2rbf und win2mac
Das dürfte von deinem AD-Blocker sein
Hab keine ADBlocker bin Premium Kunde no Werbung
es funktioniert ja wenn ich direkt alles aufrufe aber wehe ich mache vorher eine Vorschau dann zieht er das Bild nicht mehr in die Ecken

das ist jetzt kein großes Ding, werde ich überleben, ist sogar reproduzierbar ich kann das immer wieder wiederholen und immer bleibt das so klein das war vorher nicht so irgendwas ist bei Safari schief gelaufen. Vielleicht wenn jemand Interesse hat das nach zu stellen würde ich mich freuen über das Ergebnis

@Difool Danke für die Mühe und die Arbeit an diesem wunderschönen Tag die du dir noch machen musst ich hoffe auch dass die Wärme der Sonne dich berührt und dir Fröhlichkeit und Glück verleiht.
 
Ich habe 1Blocker, der auch die Werbung auf YT blockt, dazu ein automatisches Cookie-Management und einen Cookie-Banner-Blocker. Als hübsches Schleifchen drumherum gibt’s noch eine Anti-Tracking-Firewall.

YT geht einwandfrei, das beschriebene Problem ist nicht da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten