Problem in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Lemim, 13.09.2006.

  1. Lemim

    Lemim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Habe ein Problem mit iPhoto: Neuerdings werden bei mir die Bilder auf der rechten Seite immer groß angezeigt und wenn ich doppel-draufklicke kommt oben eine Leiste mit Minifotos. Früher war das so, dass ich eine übersicht mit vielen kleinen Fotos hatte. Also nicht nur eine Reihe...
     
  2. Lemim

    Lemim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.10.2005
    hab schon eine antwort per mail, die geholfen hat. -ende-
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Für andere Suchende ist die Antwort:

    Die Thumbnail-Darstellung lässt sich mit dem Regler rechts unten vergrößern/verkleinern und damit auch die Anzahl der Bilder in einer Reihe.

    Doppelklick öffnet den Bearbeitungsmodus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen