Problem Imac zeigt versendete Mails nicht im zugehörigen Ordner an.

P

Pommodore11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem neuen Imac 2017 /Catalina werden unter keinem meiner 3 Accounts die versendeten Mails im entsprechendem Ordner angezeigt. Die Accounts sind alle als IMAP eingerichtet.Versand und Empfang funktionieren einwandfrei.

Seltsamerweise werden die über den Imac versendeten Mails aber alle in meinem Iphone 8 und Macbook Pro angezeigt im entsprechendem versendet Ordner. Ich habe wirklich keine Ahnung woran das liegen könnte ?

Vielleicht hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank vorab
 
In den Einstellungen von Mail.app mal die Ordnerkonfigurationen überprüfen:
Bildschirmfoto 2020-06-05 um 10.39.32.png
 
Zurück
Oben Unten