Problem im Windows-Netzwerk

Jonny_23 schrieb:
Was muss ich da dann Angeben? Habe es mit dem Windows Benutzernamen und Passwort versucht und hat nicht geklappt.
Kann mir jemand helfen?

Ich glaube nicht gross. Was du dort angeben musst, wirst du irgendwo im Windows einstellen und davon verstehen viele hier nicht viel. Aber probier mal einfach nichts einzugeben. Wenn das auch nicht geht, probier mal "guest" und pw: "guest". Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Aber eben, das musst du irgendwo in deinem Windows ändern.

Edit:
Verdammt Leute braucht die Suchfunktion... sogar drei posts obendran stand der link zu baumweb.de. Was ist damit nicht gut? Sonst kannst du hier nochmals lesen: https://www.macuser.de/threads/anleitung-zum-vernetzen-von-mac-os-x-und-windows-xp.48524/ Da steht, wenn pw nicht eingeschaltet einfach das feld leer lassen....
 
Also ich habe jetzt mal den anderen Weg ausprobiert, ich kann mit dem Windows Rechner auf den Mac zugreifen. Muss als Benutzernamen und Passwort einfach das angeben, was ich halt beim start vom Mac auch eingebe.
Habe es so gemacht das ich die Datei vom Win Rechner einfach in einen Ordner auf meinen Mac gelegt habe... ist zwar nicht so optimal aber erfüllt seinen Zweck...
 
Zurück
Oben Unten