Problem: Im Ordner Entwürfe (iPhone) liegt ein Ordner, der nicht auf meinem Mac ist

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem:
Auf meinem iPhone 3G (3.0, T-Mobile, kein JB) liegt in Mail im Ordner Entwürfe ein Ordner XYZ, der nicht auf meinem Mac vorhanden ist.
Wie kommt er dort hin bzw. wie kann ich ihn löschen?
Auf dem iPhone selber geht das anscheinend nicht.
Ich habe es bereits zurückgesetzt und alles komplett neu aufgespielt, nicht vom Back-Up. Und trotzdem ist er dort.
In mobileme wird er angezeigt, doch löschen lässt er sich nicht. :confused:
In Mail sieht man ihn auch über die Account-Informationen, doch hier lässt er sich ebenfalls nicht löschen. :mad:

vielen Dank für eure Tipps
stussy
 
Weiss keiner Rat von euch? :eek:
 
Also am iPhone bin ich mir sicher liegt es nicht.
Die eMail Adresse vom iPhone löschen und neu einspielen is nich?
 
Ich hab das ganze iPhone komplett zurückgesetzt und neu bespielt, nicht vom Back Up.
Mir ist aufgefallen, dass der Ordner auch auf me.com angezeigt wird, sich dort jedoch nicht löschen lässt; genauso verhält es sich mit Mail, nur, dass er dort nicht direkt angezeigt wird, sondern nur unter "Account-Informationen" aufgeführt wird. :confused:
 
Rechtsklick in Mail (aufm Mac) auf das MobileMe Postfach und dann auf Accountinformationen.
Ist der dort auch zu sehen?


Peace
 
versuche mal jenes: schiebe eine mail, die du nicht mehr brauchst in den ordner entwürfe. dann über mail oder mobile.me diese mail wieder löschen. ich habe zwar kein ordner-problem aber es werden bei mir immer wieder zahlen von entwürfe dargestellt, obwohl der ordner leer ist...
 
Hab ich auch schon ausprobiert, aber trotzdem Danke für Deine Hilfe.
Bei me.com kann ich in den Einstellungen "Ordner verwalten" den Ordner sehen. Er liegt in "Entwürfe", jedoch erscheint keine Aktionsauswahl, wenn ich ihn markiere. Siehe Anhang "geht nicht".
Bei den anderen Ordnern geht das. Siehe Anhang "geht".
:confused:
 

Anhänge

  • gehnt nicht.JPG
    gehnt nicht.JPG
    9,4 KB · Aufrufe: 76
  • geht.JPG
    geht.JPG
    6,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten