Problem: iDisk-Upload über die MobileMe-Webschnittstelle

Rosengarten

Rosengarten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
196
Reaktionspunkte
5
Guten Morgen!

Kann jemand bestätigen, dass in der Web-Oberfläche von MobileMe im Moment nichts hochgeladen werden kann? Bei mir klappt es einfach nicht! Wollte eine größere Datei (ca.50MB) auf die iDisk laden und nichts passiert. Er rödelt und rödelt ...und rödelt ............ und rödelt...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es noch nie mit der Weboberfläche probiert. In der Hilfe steht aber, daß es mit jedem modernen Browser für die meisten Dateitypen funktioniert. Hast Du schon verschiedene Browser ausprobiert?
 
Ich habe es noch nie mit der Weboberfläche probiert. In der Hilfe steht aber, daß es mit jedem modernen Browser für die meisten Dateitypen funktioniert. Hast Du schon verschiedene Browser ausprobiert?

Ja klar! Und vor 2 Wochen funktionierte dies auch noch richtig super!
 
Ich hatte es vor Wochen einmal versucht mit einer 100 MB großen Datei. Er rödelte und rödelte, wurde aber nie fertig bzw. kam über die 99% nie heraus (Browser Safari unter Leopard).

Seitdem habe ich es nicht mehr versucht.
 
ich habe es eben mal ausprobiert und es funktioniert auch nicht . . .

safari unter leo
 
Privat nutze ich auch Leopard und Safari! ;)

Aber auf der Arbeit WinXP Prof. und Firefox oder Safari...

... und von dort wollte ich eine Datei hochladen. Hmm...

... da werde ich wohl mal beim Support Anklopfen und freundlich fragen, was denn da los ist;)
 
Evtl. gibt es heute bei Mobile Me generell ein paar Probleme.

Hängt evtrl. auch mit diesem hier zusammen
 
Ich mache mit iBackup täglich ne Datensicherung auf Mobile.me und habe nie Schwierigkeiten...:)
 
www.me.com

ist nicht erreichbar ! -> Not Found: Resource does not exist
 
Zurück
Oben Unten