Problem: GemeinschaftsBibliothek

M

mrpalme

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
seit gestern abend habe ich ein schwerwiegendes problem. Und zwar kommt immer, wenn ich Flash MX oder Apple works oder Windows Media Player starten möchte folgende Meldung:

Das Programm „Flash“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „5<Flash><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_QuickTime><>“

Die Anwendung lässt sich nicht öffnen. Da mir der Fehler zuerst bei Flash aufgefallen ist, habe ich dieses de- und wieder installiert, aber keine Änderung.

Auch Safari findet nun den SWF-Plugin nicht mehr, d.h. Flashunterstütze sites kann ich nicht nutzen und Safari stürzt relativ oft ab.


BITTE helft mir, ich bin am verzweifeln


gruß&danke
Michael
 
Nachtrag

wenn ich nicht Flash sondern beispielsweise AppleWorks aufrufe, ändert sich die Fehlermeldung in

Das Programm „AppleWorks“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „:<AppleWorks><Apple;Carbon;Multimedia><CFMPriv_QuickTime><>
 
um das hier nochmal zu aktualisieren. ich hab genau das gleiche problem. eine meiner fehlermeldungen ist diese hier. „6<Adobe ImageReady CS><CarbonLib><CFMPriv_SecurityHI><>“. nix geht mehr...
hilfe ... hat jemand ne idee? zugriffsrechte hab ich schon repariert...
 
Zurück
Oben Unten