Problem - Geburtstage lassen sich nicht löschen

M

musher

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Zunächst meine Geräte und Accounts zum Verständnis.

- iMac, Macbook und iPhone (jeweils mit aktuellstem OS)
- alle meine Kontakte pflege ich über Exchange (keine iCloud-Kontakte)

Mein Problem:

Auf dem iMac sowie Macbook werden im Kalender (Kalender: Kontakte/Geburtstage) Geburtstage von gelöschten Kontakten angezeigt.
Wenn ich zu einem solchem Eintrag im Kalender aufs Kontextmenü klicke erhalte ich nur die Auswahl: "Information", "Kalender", "Kopieren" und "Ereignis senden". Alles andere ist "grau" (nicht wählbar).

Wähle ich "Kalender" werden mir meine aktivierten Kalender angezeigt, jedoch sind alle "grau".
Ich kann somit die alten Einträge nicht löschen.

Auf meinem iPhone, wo die selben Accounts / Kalender eingerichtet sind, ist alles in Ordnung. Sprich die "alten" Geburtstage werden nicht angezeigt.

Kennt eventuell jemand dieses Problem und kann mir helfen?


Danke
Musher
 
ERLEDIGT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sokie
Wie hast Du es denn gelöst?
 
Zurück
Oben Unten