Problem: Final Cut Pro 5 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von kuwalski, 09.10.2005.

  1. kuwalski

    kuwalski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Mein FCP 5 startet nicht mehr, d.h. es fängt an sich zu öffnen und bricht dann ohne Fehlermeldung ab. Und das obwohl ich noch einen Tag zuvor problemlos damit gearbeitet habe und in der Zwischenzeit nichts neues installiert hatte. Auch eine Neuinstallation (nur FCP, also nicht das ganze Studio-Paket!) brachte nichts. Die restlichen FC Studio-Programme laufen normal.
    Ich habe einen PowerMac G 5 Dual 1800, Betriebssystem Tiger, alle Updates gemacht.
    Wer weiß weiter???
    Dank schon mal und Grüße,
    Hans-Jürgen
     
  2. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.686
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    14.04.2004
    Ich hatte selbiges Problem mal mit der 4er Version.
    Mir konnte damals nicht mal die Hotline helfen, dabei war des Rätsels Lösung eigentlich gar nicht so schwer.
    Ich musste nur die FinalCut Preferences Dateien (in der Libary des Benutzerordners) wegwerfen und es lief wieder.

    good luck.
     
  3. kuwalski

    kuwalski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    kaum zu glauben, das war`s!!! dank dir!!!
     
  4. bjoernk

    bjoernk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2006
    Hallo,

    ich hatte im übrigen das selbe Problem!
    Schön das einer eine Lösung parat hatte, DANKE!

    björn
     
  5. McBarny

    McBarny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    hi leute,

    hatte das problem auch. danke für den tipp.


    bis denn..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen