Problem: EyeTV + FireDTV CCI + Premiere Multifeeds (z.B. Sport) gehen nicht

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

ich habe eine FireDTV CCI mit EyeTV und ein Premiere Abo. Leider gehen keinerlei Multifeeds mehr bei mir.
Ich kann zwar im Menu den Punkt "Multifeed" anwählen, doch dann erscheint nur "Portal" und nicht die einzelnen Sub-Sender, z.B. die jeweiligen Bundesligaspiele oder ähnliches.
Im Portal sieht man z.B. die verschiedenen Sub-Sender mit Inhalt über den Bildschirmlaufen, doch auswählen lassen sie sich nicht. :confused:
EyeTV ist auf dem neusten Stand und sonst funktionieren auch alle Sender.
Weiss jemand evtl. Rat oder hat evtl. das Problem bereits gelöst? :)

vielen Dank & Gruss
stussy


PS: Im Premiere-Decoder lassen sich die einzelnen Sender anwählen und auch anschauen ... :eek:
 
welches CAM modul benutzt du und welche premiere karte?
ist das schon die umgestellte verschlüsselung, die nicht mehr mit allen CAM modulen funktioniert?
 
Modul: Alpha Crypt Light
Karte: D02
Wie gesagt, alle Sender lassen sich betrachten und auch aufzeichnen, nur eben die Multifeeds nicht.
 
Ich hab einen normalen Sendersuchlauf machen lassen und hatte plötzlich neue Sender in der Liste, die da u.a. heissen:
- Bundesliga
- Champions League
- Premiere Xtreme
- Eishockey DEL
...
Alle sind direkt anwählbar oder aber ... wieder im Multifeed vorhanden. :eek: :)
Juhu!

Die Multifeeds gab es früher aber nicht als Einzelsender, oder? :kopfkratz:
 
Ich häng mich hier mal dran.
Kann man die Multifeeds irgenwie zur Aufnahme programmieren?

Also z.B. morgen die Formel 1?

EDIT: OK, selbst beantwortet. Hab gerade die "Sender" in der Liste gefunden.
 
Zurück
Oben Unten