Problem - Exchange Account hinzugefügt

gubel4ever

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
keine Ahnung ob der Beitrag hier richtig ist. Bei mir geht alle 5 Sekunden auf all meinen Apple Geräten ein kleines Fenster auf mit Exchange Account hinzugefügt.

Das ist ein alter Mist der mal von einem IT Mitarbeiter beim Mailumzug eingerichtet wurde. Ich habe überhaupt keinen Plan wo ich das löschen kann. Selbst wenn ich alles Accounts aus dem Mailprogramme lösche und auch kein Outlook mehr auf dem System habe. Post das Ding permanent auf.

Hat jemand eine Idee wo ich mal nachsehen und etwas löschen kann?

Bin total ratlos und es nervt total und ich werde noch irre :-(

Bildschirmfoto 2019-10-30 um 19.22.30.png
 
Sicherlich hat der IT-Mitarbeiter seinerzeit ein passendes Konfigurations-Profil installiert.
Einstellungen / Allgemein / Profil / Profil entfernen.
 
Ich finde keine Einstellungen Allgemein und Profil. Sorry bin halt kein Fachmann
 
Hat keiner eine Idee wo das herkommen kann?
 
Was benutzt du eigentlich, MS Office oder die Mail.app? Schon mal im jeweils anderen geschaut?
 
Zurück
Oben Unten