problem erkennung externe festplatte unter os x

machtgarnixaus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe eine eterne festplatten-box gekauft und eine 40 gb 2,5-platte aus einem g4 powerbook eingebaut.
angeschlossen habe ich das ganze per usb an ein powerbook mit os x 10.4.6, aber nix passiert?!? lediglich im system profiler wird angezeigt, dass ein mass storage an usb angeschlossen ist. sonst kann ich die platte nirgends finden, auch nicht mit festplatten-dienstprogramm...
beim anschluss in die box blieben die vier etwas abseits stehenden pins frei, wird nur die box erkannt und gar nicht die platte???
aud der externen platte ist noch osx10.4 ohne partitionen installiert???
warum bin ich blöd? was ist zu tun?
grüeß und danke
Matt
 
problem zurück!!!

...die anschlüsse sind einfach schlecht bei diesem billigmist... jetzt gehts...:)
 
Zurück
Oben Unten