Benutzerdefinierte Suche

problem erkennung externe festplatte unter os x

  1. machtgarnixaus

    machtgarnixaus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe eine eterne festplatten-box gekauft und eine 40 gb 2,5-platte aus einem g4 powerbook eingebaut.
    angeschlossen habe ich das ganze per usb an ein powerbook mit os x 10.4.6, aber nix passiert?!? lediglich im system profiler wird angezeigt, dass ein mass storage an usb angeschlossen ist. sonst kann ich die platte nirgends finden, auch nicht mit festplatten-dienstprogramm...
    beim anschluss in die box blieben die vier etwas abseits stehenden pins frei, wird nur die box erkannt und gar nicht die platte???
    aud der externen platte ist noch osx10.4 ohne partitionen installiert???
    warum bin ich blöd? was ist zu tun?
    grüeß und danke
    Matt
     
    machtgarnixaus, 22.04.2006
  2. machtgarnixaus

    machtgarnixaus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    problem zurück!!!

    ...die anschlüsse sind einfach schlecht bei diesem billigmist... jetzt gehts...:)
     
    machtgarnixaus, 22.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - problem erkennung externe
  1. Matte777
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    216
  2. mgamer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    224
    Stargate
    16.07.2017
  3. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    161
  4. futureformer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    242
    Maulwurfn
    04.06.2017
  5. chrischan89
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    8.999
    chrischan89
    22.11.2010