PROBLEM - Entourage in Richtung nach iCal und Mac Adresbuch syncen - WIE?

wonder

wonder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
5.365
Reaktionspunkte
1
ahoi und schönen sonntag community!

würde gerne meine entourage kontakte und kalenderdaten mit ical und dem apple adressbuch syncen.
die richtung soll dabei stets von entourage (quelle) nach ical und adressbuch (ziel) sein.

in entourage habe ich das häkchen bei sync mit adressbuch gesetzt (bild 1)

daraufhin kommt eine abfrage in welche richtung ich syncen möchte - soweit so sinnvoll (bild 2)

dann dauert es eine weile (ohne das etwas passiert) bis eine (in meinen augen) vollkommen unsinnige frage kommt - ob ich vor dem syncen alle kontakte in entourage löschen möchte "sync warnung" (bild 3) :rolleyes:

könnt ihr mir hier weiterhelfen?

für eure hilfe bereits im voraus meinen riesen dank!

grüße
w
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 77
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 71
Mach doch einfach ein Backup von allem und klicke auf ZULASSEN. Dann siehst doch, was passiert.
 
Bei Bild 3 wird doch nur gefragt, ob du das syncen zulassen willst.
Optional (wenn du ein Hakerl machst) kannst du „Alle Kontakte... löschen”.
Aber das wird nur gemacht, wenn du ein Hakerl setzt.

Baba, Rémy
 
Zurück
Oben Unten