Problem ein Netzwerk zu erstellen!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ScratchySeal, 17.11.2005.

  1. ScratchySeal

    ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie ich mit meinem PC unter Windows XP auf meinen MAC zugreifen kann und eventuell wenn möglich auch umgekehrt?!
    Ich habe eine Fritz Surf & Phone WLAN Router und damit ist der PC direkt per LAN Kabel verbunden,mein Mac Mini per Airport wireless.
    Jetzt hab ich beim Mac Mni halt im File Sharing eingestellt,dass windows rechner darauf zugreifen können und er zeigt mir dann auch eine IP an mit der ich vom Windows Rechner auf dem Mac zugreifen kann.
    Leider tut sich nichts an meinem PC mit dieser IP...
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen