Problem: "E-Mail wurde nicht vom Server geladen"

Diskutiere das Thema Problem: "E-Mail wurde nicht vom Server geladen" im Forum iPhone

1. Maximilian86

Maximilian86 Thread Starter Mitglied

Servus,

bei manchen E-Mails kommt der Hinweis: " Diese E-Mail wurde nicht vom Server geladen." In der Vorschau der Mail kann ich allerdings, je nachdem wie viele Zeilen ich ausgewählt, lesen. Sobald ich die Mail öffnen will kommt dieser Hinweis.

Woran liegt das?

(SW 1.1.4, Anbieter: T-Mobile)

2. Shat

Shat unregistriert

normalerweise einfach nen Moment warten, ggf kurz nochmal auf den Homebildschirm gehen, nen neuen Song anschmeißen..und dann nochmal schauen.. ;)

Passiert wohl, wenn er einfach noch nicht alles vom Server geladen hat und noch etwas Zeit braucht.

3. Maximilian86

Maximilian86 Thread Starter Mitglied

Habe ich schon probiert. Auch der runde Pfeil, nehme an das ist Aktualisieren hilft nicht...

4. FlatEric

FlatEric Mitglied

Wie viele Mail-Konten hast Du insgesamt auf dem iPhone? Kannst Du dieses Verhalten auch noch bei anderen Accounts beobachten?

Wie rufst Du Deine Mails ab (POP3 oder IMAP)? Welcher Mail-Provider?

Wird dieses Mail-Postfach noch auf einem anderen Rechner abgerufen? Falls ja, wie (POP3 oder IMAP)?

5. FlatEric

FlatEric Mitglied

Bitte lies Dir auch noch mal diesen Thread hier durch:
    Emails werden nicht geladen!

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...