Problem-DVD auf ext. Bildschirm angucken

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von das_zentrum, 19.05.2006.

  1. das_zentrum

    das_zentrum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Folgendes Problem:

    Ich schließe meinen externen Monitor an mein PB, schiebe eine DVD ins Laufwerk meines PB und der DVD Player öffnet sich, und ich klicke auf Film von Anfang abspielen. Soweit so gut, nur sollte der Film dann auf dem externen Monitor laufen und der Bildschirm des PB sollte sich abdunkeln.

    Mir ist aufgefallen das seid ca. 1 Woche das nicht mehr geschieht! Der Film läuft nicht auf dem externen Monitor sondern auf dem Bildschirm des PB.
    Ich habe seit dem die Bildschirme mit der Taste F7 syncronisiert. Das nervt etwas und es muss ja einen Grund haben wieso es jetzt plötzlich nicht mehr funtktioniert! Habe schon in der Sytemeinstellung nachgesehen aber nix gefunden!

    Thanks for Help!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2006
  2. ottov70

    ottov70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    Wenn Du heute im Spiel gegen Bad Salzungen ein Tor machst und Veilsdorf als Sieger vom Platz geht zeig ich Dir wie es geht. :mad: :p :D :rolleyes:
     
  3. ottov70

    ottov70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2006
    schau doch mal bei apple nach :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen